/Brockenstube
Brockenstube 2018-10-28T17:53:14+00:00

Brockenstube

Das umfangreiche, schön präsentierte Sortiment lässt keine Wünsche offen und die tiefen Preise sind unschlagbar. Ergreifen Sie die Gelegenheit und stöbern Sie in der Boutique B.

Sortiment

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Secondhand-Artikeln, auch Raritäten und Antiquitäten.

• Haushaltartikel

• Geschirr

• Gläser

• Ginggernillis

• Kleider

• Kinderkleider

• Bettwäsche

• Tischtücher

• Frottiertücher

• Möbel

• Lampen

• Koffer, Reisetaschen

• Schulsäcke

• Kinderbücher

• Taschenbücher

• Kochbücher

• Bastelbücher

• Schallplatten

• CDs

• DVDs

Während den Öffnungszeiten nehmen wir gerne saubere und gut erhaltene Waren entgegen. Folgende Artikel nehmen wir nicht an: Wohnwände, grosse Polstermöbel, Kühlschränke, Waschmaschinen, Langlaufskis, Skischuhe, Schlittschuhe, Inlineskats, gebundene Romane, Videokasetten, Musikkasetten.

Wichtig zu wissen

Öffnungszeiten

Die Brockenstube ist jeden Mittwoch von 14.00 – 19.00 Uhr geöffnet. Warenannahme nur während der Öffnungszeit.

Zwei Mal im Jahr öffnen wir auch an einem Samstag von 9.00 – 15.00 Uhr. Die Termine des „Offenen Samstags“ finden Sie unter Veranstaltungen.

Während den Sommerferien bleibt die Brockenstube 6 Wochen und über Weihnachten/Neujahr 3 Wochen geschlossen.

Abholdienst

Wir holen grössere Gegenstände nach telefonischer Vereinbarung jeweils am Mittwoch zwischen 8.00 und 11.00 Uhr bei Ihnen ab. Der Abholdienst ist gratis und beschränkt sich auf Muttenz. In der Regel kommen wir vorher vorbei und besichtigen die Gegenstände, da wir aus Platzgründen nicht immer alles annehmen können.

Vereinbaren Sie einen Abholtemin unter 061 462 02 10!

Gutscheine

Sie können nicht nur mit Bargeld, sondern auch mit Gutscheinen bezahlen.

Beziehen Sie die Bons direkt in der Brockenstube. Diese sind für das ganze Sortiment gültig.

Wäre das nicht ein praktisches und persönliches Geschenk?

Brockenstube
Brühlweg 3
4132 Muttenz
061 462 02 10 (jeweils Mittwoch 08.00 bis 11.00 Uhr und 14.00 bis 19.00 Uhr)
brockenstube@frauenverein-muttenz.ch

Rundgang

Auf diesem virtuellen Rundgang verschaffen Sie sich ein Bild von unserer gepflegten Brockenstube mit interessanten und spannenden Angeboten.