Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Busausflug zum Landhaus Ettenbühl

Ort: Ettenbühl, Bad Bellingen (DE)

Landhaus Ettenbühl

Am Freitag den 23.Juni machte der Frauenverein Muttenz eine kleine Reise. Mit dem grossen Car ging es zum wunderschönen Landhaus Ettenbühl in Bad Bellingen und alle fühlten sich „versetzt nach England“, zumal dieser sieben Hektar grosse englische Landschaftsgarten für Gartenkunst und Architektur steht und das Landhaus mit den verschieden angelegten Gartenzimmer jedes Mal für eine Überraschung sorgt. So gab es denn auch viel zu entdecken. Im Juni ist der Höhepunkt der Rosenblüte, Stauden aller Art umspielen die Rosen und der wunderbare Duft und die romantische Üppigkeit betören alle Sinne. Auch der Lavendelgarten läuft Ende Juni zur Höchstform auf. Das alles durften die 37 Teilnehmerinnen während einer informativen und spannenden Führung erfahren und geniessen, wobei es jeder Einzelnen auch freigestellt war, das Anwesen ganz auf eigene Faust zu erkunden. Beim anschliessenden „Lunch“ ging es gesellig weiter bei gutem Essen und tollen Gesprächen. Nach einem Bummel durch die Gärtnerei und dem Geschenkeladen ging es wieder Richtung Heimwärts mit einem kleinen Abstecher beim Bohrerhof. Es haben sich alle während diesem wohltuendem Garten-/und Naturerlebnis erholen können und freuen sich bereits auf die nächste Busreise mit dem Frauenverein Muttenz und dem charmanten Chauffeur.