/facebook
facebook2015-02-12T18:51:01+00:00

Facebook Posts

Osterschmuck und Playmobil heute neu in der Boutique B. Freut euch auf tolle Artikel zu unschlagbaren Preisen. ... Mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Neu sind wir Mitglied von KMU Muttenz und freuen uns auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit Gewerbe & Dienstleistern. Neben Bibliothek und Brockenstube laufen auch Budgetberatung sowie Mütter- Väter- & Erziehungsberatung unter der Leitung des Frauenverein Muttenz. ... Mehrweniger

Auf Facebook ansehen

haben wir alles für die winterferien? was alles? ja skischuhe und so. ööh, also nein... aber das wichtigste haben wir. und das wäre? ne tasche voll bücher. #lesen #buch #bücher #bibliothek #alleswaszählt #fertiggepackt #geschichten ... Mehrweniger

Auf Facebook ansehen

Medientipp von unserer Bibliothekarin Trudi Raciti: Der irakische Schriftsteller lebt heute mit Frau & Kindern in Frauenfeld. Er erzählt seine, und die seiner im Irak zurückgeblieben Familie, Geschichte. Eindrücklich und in sehr poetischer Sprache bringt er uns das Schicksal eines Flüchtlings nahe, der seine neue Heimat akzeptieren kann, auch wenn er sich manchmal fremd fühlt und ihn das Heimweh nach seiner Familie im Irak überfällt. Wo er dann Trost findet, erfährt man, wenn man dieses Buch liest. ... Mehrweniger