Lesefieber2019-02-25T16:28:46+00:00

Lesefieber On Tour

Manuela Hofstätter, Buchhändlerin mit chronischem Lesefieber, besucht uns im Mai zum dritten Mal. Dabei hat sie eine Tasche voll mit verschiedenem Lesefutter, welches sie uns auf sympathische, packende und humorvolle Art näher bringen wird.

Dienstag, 7. Mai 2019 um 19 Uhr

in der Bibliothek zum Chutz am Brühlweg 3 in Muttenz

Abendkasse CHF 10.–, mit Aperitif

«Alle Bücher um mich herum  rufen: Nimm mich!» Ein Luxusproblem, welches auch unsere Bibliotheksnutzerinnen und -nutzer kennen.

Manuela Hofstätter leidet an schwerem Lesefieber. Als Pionierin der helvetischen Online-Kritik füttert sie nicht nur die eigene Website mit zwei neuen Besprechungen pro Woche, sie twittert ihre Tipps und Trouvaillen auch an über 10‘000 Follower weltweit. Die gelernte Buchhändlerin präsentiert  Neuerscheinungen aus allen Sparten. Eine Warnung vorneweg: Nach einem Abend mit  Manuela Hofstätter werden Sie das dringende Bedürfnis verspüren, mit einem Stapel Bücher auf die einsame Insel zu verschwinden!

Impressionen der Lesefieber Tour 2018

www.lesefieber.ch

Auf Ihren Besuch freuen wir uns.