Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Brockenstube

Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment

Ob Pulli, Bücher, Teller, Gläser, Taschen, Dekoartikel oder Büromaterial bei uns werden Sie bestimmt fündig.

Secondhand ist in... ...und nachhaltig!

In unserer Brocki finden Sie Haushaltswaren, ein grosses Kleidersortiment, Möbel, Bilder und vieles mehr zu kleinen Preisen. Jeweils am Mittwochnachmittag von 14 bis 19 Uhr öffnen wir unsere Türen. Während unseren Öffnungszeiten nehmen wir auch gerne Ihre Waren entgegen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weiterführende Informationen und Dienstleistungen

Sortiment

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Secondhand-Artikeln, auch Raritäten und Antiquitäten.

Annahme

Während den Öffnungszeiten nehmen wir gerne saubere und gut erhaltene Waren entgegen.

Folgende Artikel nehmen wir nicht an: ​
Wohnwände  grosse Polstermöbel  Kühlschränke  Waschmaschinen  Langlaufskis  Skischuhe  Schlittschuhe  Inlineskats  gebundene Romane  Videokasetten Musikkasetten

Abholdienst

Wir holen grössere Gegenstände nach telefonischer Vereinbarung jeweils am Mittwoch zwischen 8.00 und 11.00 Uhr bei Ihnen ab. Der Abholdienst ist gratis und beschränkt sich auf Muttenz. In der Regel kommen wir vorher vorbei und besichtigen die Gegenstände, da wir aus Platzgründen nicht immer alles annehmen können.

Vereinbaren Sie einen Abholtemin unter

Downloads Brockenstube

Brockenstube

Mittwoch 14:00 – 19:00
Warenannahme nur während der Öffnungszeit. ​

Zwei Mal im Jahr öffnen wir auch an einem Samstag von 9:00 – 14:00. Nächster Termin: 21. Oktober 2023

Während den Sommerferien bleibt die Brockenstube sechs Wochen und über Weihnachten/Neujahr drei Wochen geschlossen.

Frauenverein Muttenz Brockenstube
Brühlweg 3