Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

Engagement

Wir unterstützen gezielt Institutionen, Organisationen und Projekte

Unser Beitrag

Der ehrenamtlich geführte Verein berät junge Mütter und Väter im Familienalltag (Mütter- und Väterberatung), unterstützte bis Ende 2022 mit der Budgetberatung Menschen in schwierigen finanziellen Situationen, bietet mit der Brockenstube ein Einkaufserlebnis auch für kleinere Geldbeutel, trägt mit der Bibliothek wesentlich zum Spracherwerb und zur Freizeitgestaltung von Kindern und Jugendlichen bei und engagiert sich in diversen sozialen Projekten (u.a. Integration).

Café International

Anmeldung zu unserem Newsbrief

mit interessanten Informationen 4x pro Jahr, hier geht es zum aktuellen Newsbrief und Archiv

über uns

Wir sind zwei Frauen (Ramize und Heike), die an verschiedenen Orten in Muttenz diesen interkulturellen Treffpunkt anbieten. Wir vermitteln bei Bedarf Kontakte und stehen für Fragen aller Art zur Verfügung. Bei uns können sich Frauen aller Länder und Kontinente „beim Plaudern“ kennenlernen und Informationen austauschen, mit oder ohne Kinder. Schweizerinnen sind selbstverständlich auch willkommen!

Adresse / Öffnungszeiten

Termine: Einmal pro Monat Dienstags

14.00 bis 16.00 Uhr an verschiedenen Orten

14. Mai 2024 im Kulturbistro Mittenza, Hauptstrasse 4, Muttenz